Domain fernstudium-aktuell.de kaufen?

Produkt zum Begriff Stunden:


  • Schwimmen lernen in 12 Stunden, laminiert (8) (Aretz, Veronika)
    Schwimmen lernen in 12 Stunden, laminiert (8) (Aretz, Veronika)

    Schwimmen lernen in 12 Stunden, laminiert (8) , Diese Karten sind speziell für Lehrer/innen bzw. Trainer/innen. Der Kurs bildet eine Grundlage, um Schülern gezielt das Schwimmen beizubringen, viele alternative Übungen werden aufgezeigt. Durch die anschaulich farbigen Illustrationen werden die Übungen schnell erkannt. Übungen zu den Themen: Wassergewöhnung, Wasserlage, richtiges Tauchen, gestrecktes Gleiten, Kraul- & Rückenbeinschlag, Kraul & Rücken ganze Lage, Brust, Kopfsprung, Wende & Wettkampfwesen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150228, Produktform: Pergament, Beilage: Ringheftung, Titel der Reihe: Schwimmen lernen#7#~Schwimmen lernen - laminiert#8#, Autoren: Aretz, Veronika, Seitenzahl/Blattzahl: 46, Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen, Keyword: Arbeiten mit Kindern; Ausblasen ins Wasser; Schwimmen lernen; Spielerisches Schwimmen lernen; Wassergewöhnung; erstes Tauchen, Fachschema: Sportunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Schwimmen~Sportschwimmen~Wassersport / Schwimmen~Sporttauchen~Tauchen~Wassersport / Tauchen~Sport / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Wassersport - Wassersportler, Bildungsmedien Fächer: Sport, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung~Schule und Lernen~Schwimmen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Schwimmen & Wassersport, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für die Sekundarstufe I~Lehrbuch, Skript, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, bis Alter: 7, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, Verlag: VA-Verlag, Verlag: Aretz, Veronika, Breite: 207, Höhe: 39, Gewicht: 624, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 31.95 € | Versand*: 0 €
  • Ökumenisch lernen - Ökumene lernen
    Ökumenisch lernen - Ökumene lernen

    Ökumenisch lernen - Ökumene lernen , Warum braucht es mehr christliche Ökumene im Bildungsbereich und welche didaktischen Kon­zepte sind dabei erfolgreich? Die Autorinnen und Autoren reflektieren kritisch Entwicklungen und Praxisbeispiele aus Deutschland und der Schweiz und fragen aus systematisch-­theologischer, historischer, kirchlicher und religionspädagogischer Perspektive danach, was ökumenisches Lernen heute bedeutet. Auf dieser Basis untersuchen sie das Potenzial eines genuin dialogischen, dif­ferenzsensiblen und identitätsbildenden Lernens für die Weiterentwicklung der Ökumene. Ziel ist es, das ökumenische Lernen in Schule, Katechese, Erwachsenenbildung und Gemeindepädagogik anzuregen und zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • 33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
    33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)

    33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Bewegtes Lernen
    Bewegtes Lernen

    Bewegtes Lernen , Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hildebrandt-Stramann, Reiner~Beckmann, Heike~Neumann, Dirk~Probst, Andrea~Wichmann, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Sportunterricht, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Hochschule - Privathochschule~Pädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Studium, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Schule und Lernen~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie viele Stunden maximal am Tag lernen?

    Wie viele Stunden maximal am Tag lernen? Die maximale Anzahl an Stunden, die man am Tag effektiv lernen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der eigenen Konzentrationsfähigkeit, dem Lerntyp und der Art des Lernmaterials. Es wird empfohlen, regelmäßige Pausen einzulegen, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten und das Gelernte besser zu verarbeiten. Generell sollte man darauf achten, nicht mehr als 8-10 Stunden am Tag zu lernen, da die Effektivität ab einem gewissen Punkt abnimmt und die Gefahr von Überlastung und Erschöpfung steigt. Es ist wichtig, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören und einen ausgewogenen Lernplan zu erstellen, der genügend Zeit für Erholung und Freizeitaktivitäten vorsieht.

  • Lernen koreanische Schüler 16 Stunden am Tag?

    Nein, koreanische Schüler lernen in der Regel nicht 16 Stunden am Tag. Obwohl das Bildungssystem in Korea sehr wettbewerbsorientiert ist und hohe Leistungsstandards setzt, haben Schüler auch Zeit für andere Aktivitäten wie Sport, Musik oder soziale Interaktion. Es gibt jedoch einige Schüler, die zusätzliche Nachhilfestunden nehmen oder freiwillig länger lernen, um sich auf wichtige Prüfungen vorzubereiten.

  • Wie viele Stunden sollte man am Tag lernen?

    Die Anzahl der Stunden, die man am Tag lernen sollte, variiert von Person zu Person. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Zeitplan zu haben, der genügend Zeit für Pausen und Erholung lässt. In der Regel wird empfohlen, täglich etwa 2-4 Stunden für das Lernen einzuplanen.

  • Wie viele Stunden pro Tag kann man lernen?

    Die Anzahl der Stunden, die man pro Tag lernen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der eigenen Konzentrationsfähigkeit, dem Lerntyp und der Effektivität des Lernens. Es wird empfohlen, regelmäßige Pausen einzulegen, um die Konzentration aufrechtzuerhalten und das Gelernte besser zu verarbeiten. Generell wird empfohlen, nicht mehr als 6-8 Stunden pro Tag zu lernen, da die Effektivität des Lernens nach dieser Zeit abnehmen kann. Es ist wichtig, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und sich nicht zu überfordern, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Lernen und Erholung zu finden. Letztendlich sollte jeder individuell herausfinden, wie viele Stunden pro Tag für ihn oder sie am besten geeignet sind, um erfolgreich zu lernen.

Ähnliche Suchbegriffe für Stunden:


  • Garantiert E-Gitarre lernen (Brümmer, Bernd)
    Garantiert E-Gitarre lernen (Brümmer, Bernd)

    Garantiert E-Gitarre lernen , Die erste E-Gitarrenschule mit Internet-Unterstützung. Schnell und ohne Umwege E-Gitarre lernen! Anfänger und Wiedereinsteiger auch ohne Vorkenntnisse lernen hier Lead- und Rhythmusgitarre von der Pike auf! Mit Tabulatur und 2 CDs! Auch mit DVD erhältlich (ISBN 978-3-933136-53-4). , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20040830, Produktform: Kartoniert, Beilage: Inkl. 2 CDs, Autoren: Brümmer, Bernd, Redaktion: Petzold, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: Zahlr. Fotos u. Notenbsp., Fachschema: Gitarre - Bassgitarre - E-Gitarre~Musikerziehung~Musikunterricht~Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Instrumentenkunde, Fachkategorie: Gitarren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing GmbH, Länge: 299, Breite: 210, Höhe: 11, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1906655

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • E-Gitarre - Schnell und einfach lernen
    E-Gitarre - Schnell und einfach lernen

    Spielschule für E-Gitarre - ideal für Anfänger, Schon nach kurzer Zeit viele Songs spielen, Songbegleitung mit einfachen Akkorden & Melodiespiel, Mit Lernvideos & Playbacks (per QR-Code abrufbar), Schwierigkeitsgrad: 1/6, Hersteller-Nr.: HH 1201,

    Preis: 9.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse (Jebautzke, Kirstin)
    Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse (Jebautzke, Kirstin)

    Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse , Grundschüler sollen das Rüst- und Handwerkszeug für selbstständiges Arbeiten nicht nur einfach kennengelernt haben, sondern am Ende der vierten Klasse auch produktiv anwenden können. Dieser Band liefert Ihnen weiterführendes motivierendes Arbeitsmaterial rund um den Bereich "Das Lernen lernen" - von elementaren Arbeitstechniken wie "Ein Hausaufgabenheft führen" oder "Üben mit der Lernkartei" bis hin zu "Mit einer Mindmap arbeiten" oder "Ein Referat vorbereiten". Lösungen zur Selbstkontrolle ermöglichen den Einsatz im Rahmen eines wöchentlichen Methodentrainings oder in einer Projektwoche. Auch hier erwarten die Methoden-Meister am Ende Führerscheine in Bronze, Silber oder Gold. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140701, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeh. mit Führerscheinen, Titel der Reihe: Bergedorfer® Führerscheine##~Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Jebautzke, Kirstin, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 55, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 215, Höhe: 10, Gewicht: 270, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Garantiert Ukulele lernen
    Garantiert Ukulele lernen

    Kinderleicht Akkorde lernen, Spielend leicht Noten lernen, Für C- und D-Stimmung, Autor: Tom Pold; Umfang: 112 Seiten, Mit Internet-Unterstützung, Inkl. MP3-CD mit Kinderliedern zum Mitspielen,

    Preis: 21.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Wie viele Stunden braucht man, um Excel zu lernen?

    Die Zeit, die benötigt wird, um Excel zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Vorwissen des Lernenden und dem gewünschten Kenntnisstand. Es kann mehrere Stunden bis zu mehreren Wochen oder Monaten dauern, um die Grundlagen von Excel zu erlernen. Um fortgeschrittene Funktionen und komplexe Anwendungen zu beherrschen, kann es noch länger dauern. Es ist wichtig, kontinuierlich zu üben und praktische Erfahrungen zu sammeln, um Excel effektiv nutzen zu können.

  • Wie viele Stunden vor dem Schlafengehen sollte man lernen?

    Es gibt keine feste Regel, wie viele Stunden vor dem Schlafengehen man lernen sollte, da dies von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es ist jedoch empfehlenswert, mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen mit dem Lernen aufzuhören, um dem Gehirn Zeit zum Entspannen und zur Vorbereitung auf den Schlaf zu geben. Es ist auch wichtig, genügend Schlaf zu bekommen, um das Gelernte effektiv zu verarbeiten und zu speichern.

  • Wie viele Stunden sollte man für die Arbeit lernen?

    Die Anzahl der Stunden, die man für die Arbeit lernen sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Schwierigkeitsgrad der Aufgaben, dem eigenen Lernstil und der individuellen Produktivität. Es wird jedoch empfohlen, regelmäßige Pausen einzulegen und nicht mehr als 8 Stunden am Tag zu lernen, um eine optimale Lernleistung und eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten.

  • Ist es schlecht, jeden Tag 5 Stunden Mathe zu lernen?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du gerne Mathe lernst und es dir nicht zu viel wird, kann es durchaus von Vorteil sein, jeden Tag 5 Stunden Mathe zu lernen. Allerdings ist es wichtig, auch Pausen einzulegen und andere Aktivitäten auszuüben, um eine ausgewogene Lernroutine zu haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.